Adventsnachmittag am 18.12.2016

Eingetragen bei: Adventsnachmittag | 0

Der 4.Advent sollte auch in diesem Jahr wieder ein kleiner Höhepunkt für unsere Kinder werden und das Warten auf den Weihnachtsmann etwas verkürzen helfen. In Zusammenarbeit mit dem Jugend- und Familienclub bereiteten wir einen besinnlichen und vergnüglichen Kaffeenachmittag vor.
Es wurden kleine Geschenke gebastelt, Plätzchen gebacken und die LD-Kids zeigten uns, wie toll man zu „Jingle Bells“ tanzen kann.
Ein Höhepunkt des Nachmittags war die Aufführung des Märchens „Rumpelstilzchen“, die allen Akteuren, Kindern und Erwachsenen viel Freude bereitete.
Und dann war es endlich so weit: Der Weihnachtsmann war da!!! Nach schön gesungenen Liedern, toll aufgesagten Gedichten und einem Flötensolo bekam jedes Kind ein kleines Geschenk und alle freuten sich darauf, dem Weihnachtsmann in ein paar Tagen noch einmal zu begegnen.
img_20161218_162231